Was mit Medien. Medienmagazin.

Daniel Fiene & Herr Pähler

Logo for Was mit Medien. Medienmagazin.

Daniel Fiene & Herr Pähler werfen einmal die Woche einen Blick auf die wichtigsten Medienthemen der Woche. Das Medienmagazin richtet sich an alle, die einmal "was mit Medien" machen möchten, oder an die, die es schon längst tun - aber immer noch nicht genau wissen, wie die Medien funktionieren. Unermüdlich und neugierig blicken Daniel und Herr Pähler in Interviews, Reportagen und Beiträgen auf die wichtigsten Themen der Woche. Die Heimat von "Was mit Medien" ist bei DRadioWissen. Dort hört ihr die Sendung live jeden Donnerstag zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Daniel Fiene & Herr Pähler werfen einmal die Woche einen Blick auf die wichtigsten Medienthemen der Woche. Das Medienmagazin richtet sich an alle, die einmal "was mit Medien" machen möchten, oder an die, die es schon längst tun - aber immer noch nicht genau wissen, wie die Medien funktionieren. Unermüdlich und neugierig blicken Daniel und Herr Pähl... Show more

Publisher Website | On Android | On iTunes | Feed XML

Related: podcasting technology tv-film

Share: Share on Facebook Share on Twitter Share on Google Plus