EEin Audioblogcast um alles unwichtige in der Welt :-). Der Schwerpunkt liegt bei Berichten zu und um jede Art von Tieren. Daneben aber auch auf verschiede Musikstücke und Begegnungen des Alltags. Der Cast erscheint ab 2007 nicht mehr alle zwei Tage sondern nur noch einmal pro Woche. Dafür soll der Cast bis auf etwas um die 20 Minuten ausgedehnt werden. Musikalisch wird es auch wieder was geben, aber ich überlege noch, ob ich weiterhin ALLE Musikrichtung anbieten werde oder nur noch das, was ich mag. Die Musik wird weiterhin CCL Mucke sein, denn so wirklich törnt mich das GEMA-Angebot nicht an, was 2006 gemacht wurde. Freudiger Nachtrag: Habe im November 2005 einen bekommen von Podspider und sage hiermit Danke an meine treuen Zuhörer. Noch ein Nachtrag: Seit so ungefähr 03.2006haben wir Podcaster ein eigenes Logo. Logos in Originalgrösse kann man hier herunterladen. Das Logo steht unter CCL und darf somit von allen Podcastern benutzt werden.Impressum, § 6 MDStV und ViSdP:Ma. Becker, Buchenhoehe 6 A, 50169 Kerpen.

EEin Audioblogcast um alles unwichtige in der Welt :-). Der Schwerpunkt liegt bei Berichten zu und um jede Art von Tieren. Daneben aber auch auf verschiede Musikstücke und Begegnungen des Alltags. Der Cast erscheint ab 2007 nicht mehr alle zwei Tage sondern nur noch einmal pro Woche. Dafür soll der Cast bis auf etwas um die 20 Minuten ausgedehnt we... Show more

Publisher Website | On Android | On iTunes | Feed XML

Related: games-hobbies society-culture education technology

Share: Share on Facebook Share on Twitter Share on Google Plus