Politik für Anfänger

Ugo Arangino

Logo for Politik für Anfänger

„Politik für Anfänger“ ist ein Bildungs-Podcast, der noch politisch unerfahrene aber interessierte Menschen ansprechen soll. Dabei möchte ich besonders politisch engagierte Mitmenschen, Vorsitzende von politischen Organisationen und Amtsträger interviewen. Das Thema soll eines der Hauptarbeitsbereiche des Interviewten sein.

„Politik für Anfänger“ ist ein Bildungs-Podcast, der noch politisch unerfahrene aber interessierte Menschen ansprechen soll. Dabei möchte ich besonders politisch engagierte Mitmenschen, Vorsitzende von politischen Organisationen und Amtsträger interviewen. Das Thema soll eines der Hauptarbeitsbereiche des Interviewten sein. Show more

Publisher Website | On Android | On iTunes | Feed XML

Related: higher-education education government-organizations news-politics

Share: Share on Facebook Share on Twitter Share on Google Plus