Miriam Wiegele unterrichtet in verschiedenen Institutionen eine Heilkräuterkunde, vor allem auf der Basis der Traditionellen Abendländischen Medizin aber auch der Rationellen Phytotherapie, die für Menschen aus therapeutischen Berufen und Ärzte angeboten wird. Als Mitglied mehrerer Arbeitskreise des Gesundheitsministeriums ist sie an einer Erarbeitung eines Konzeptes für kräuterheilkundliche Berufsbilder in Österreich mit beteiligt.

Miriam Wiegele unterrichtet in verschiedenen Institutionen eine Heilkräuterkunde, vor allem auf der Basis der Traditionellen Abendländischen Medizin aber auch der Rationellen Phytotherapie, die für Menschen aus therapeutischen Berufen und Ärzte angeboten wird. Als Mitglied mehrerer Arbeitskreise des Gesundheitsministeriums ist sie an einer Erarbeit... Show more

Publisher Website | On Android | On iTunes | Feed XML

Related: alternative-health health

Share: Share on Facebook Share on Twitter Share on Google Plus