In diesem Podcast dreht sich alles um Marken. Was ist eine Marke? Wozu brauche ich sie? Wie kreiere ich eine Marke? Wie kommuniziere ich eine Marke? Wie schütze ich mich im Ausland? Wie teuer sind Marken?Die Hörer können auf der Homepage des Podcast mitbestimmen, welche Themen behandelt werden sollen. Es stehen immer etwa 20 Themen zur Auswahl. Der Patentanwalt Dr. Rolf Claessen ist Partner in der Patentanwaltskanzlei Freischem in Köln. Er ist 2013 vom IAM Magazine in die Top 1000 Patent Professionals weltweit gewählt worden (http://www.iam-magazine.com/patent1000). Die Kanzlei verwaltet über 4500 Marken von zumeist mittelständischen deutschen Unternehmen.

In diesem Podcast dreht sich alles um Marken. Was ist eine Marke? Wozu brauche ich sie? Wie kreiere ich eine Marke? Wie kommuniziere ich eine Marke? Wie schütze ich mich im Ausland? Wie teuer sind Marken?Die Hörer können auf der Homepage des Podcast mitbestimmen, welche Themen behandelt werden sollen. Es stehen immer etwa 20 Themen zur Auswahl. De... Show more

Publisher Website | On Android | On iTunes | Feed XML

Related: management-marketing business news-politics education higher-education

Share: Share on Facebook Share on Twitter Share on Google Plus