Seit dem letzten Jahrtausend betreiben die beiden Kölner Jaycut & Kolt Siewerts die Website drumandbass.de. Aber weil über Musik schreiben so ist wie über Architektur tanzen, gibt es ab sofort einmal im Monat den drumandbass.de Podcast. Bis über beide Ohren vollgepackt mit frischen Bässen und schnittigen Beats, dufte verpackt im praktischen iTunes Abo.

Seit dem letzten Jahrtausend betreiben die beiden Kölner Jaycut & Kolt Siewerts die Website drumandbass.de. Aber weil über Musik schreiben so ist wie über Architektur tanzen, gibt es ab sofort einmal im Monat den drumandbass.de Podcast. Bis über beide Ohren vollgepackt mit frischen Bässen und schnittigen Beats, dufte verpackt im praktischen iTunes... Show more

Publisher Website | On Android | On iTunes | Feed XML

Related: music

Share: Share on Facebook Share on Twitter Share on Google Plus