In einem Waldstück wird die grausam zugerichtete Leiche eines Jungen gefunden. Dies weckt in Polizistin Ruth Marcs schreckliche Erinnerungen - Jahre zuvor war das Kind ihrer damaligen Lebensgefährtin Marie auf ähnliche Weise ermordet worden. Das Untier in Menschengestalt scheint erneut sein Unwesen zu treiben. Hat ihre ehemalige Geliebte Marie etwas mit dem Mord zu tun? Was ist das Geheimnis der neuen, geheimnisvollen Frau in Maries Leben? Als erneut Kinder verschwinden findet sich die Polizistin in einem Strudel mysteriöser Ereignisse wieder. Die Zeit für Ruth Marcs wird knapp, denn schon bald ist wieder Vollmond …

In einem Waldstück wird die grausam zugerichtete Leiche eines Jungen gefunden. Dies weckt in Polizistin Ruth Marcs schreckliche Erinnerungen - Jahre zuvor war das Kind ihrer damaligen Lebensgefährtin Marie auf ähnliche Weise ermordet worden. Das Untier in Menschengestalt scheint erneut sein Unwesen zu treiben. Hat ihre ehemalige Geliebte Marie etwa... Show more

Publisher Website | On Android | On iTunes | Feed XML

Related: arts literature

Share: Share on Facebook Share on Twitter Share on Google Plus