Das Abenteuer Menschenrechte

Dr. Michael Schaller

Logo for Das Abenteuer Menschenrechte

Das Abenteuer Menschenrechte mit Dr. Michael Schaller Hören wird von Menschenrechtsverletzungen, dann wird uns bewusst, dass Menschenrechte nicht selbstverständlich ist. Was verstehen wir darunter, weswegen engagieren sich Menschen für deren Einhaltung, wo stehen wir fast 60 Jahre nach der UNO Menschenrechtserklärung? Diesen Fragen geht das Abenteuer Menschenrechte nach.

Das Abenteuer Menschenrechte mit Dr. Michael Schaller Hören wird von Menschenrechtsverletzungen, dann wird uns bewusst, dass Menschenrechte nicht selbstverständlich ist. Was verstehen wir darunter, weswegen engagieren sich Menschen für deren Einhaltung, wo stehen wir fast 60 Jahre nach der UNO Menschenrechtserklärung? Diesen Fragen geht das Abenteu... Show more

Publisher Website | On Android | On iTunes | Feed XML

Related: non-profit government-organizations news-politics

Share: Share on Facebook Share on Twitter Share on Google Plus