Umweltverschmutzung und Wirtschaftsboom, Korruption und neuer Reichtum. Olympia und Tibet. Chinas Einfluss auf unsere Welt wächst, gleichzeitig bleibt uns das Land fremd. Der langjährige stern-Korrespondent und Schriftsteller Jan-Philipp Sendker berichtet in einer Podcast-Serie über den radikalen Wandel im Reich der Mitte und wie der auch unser Leben verändern wird. Sendker erzählt von seinen Reisen, von Begegnungen im Alltag und Menschen, mit deren Hilfe er diese dramatischen Prozesse zu begreifen begann. Es sind die kleinen Geschichten, die helfen, das große Land zu verstehen.

Umweltverschmutzung und Wirtschaftsboom, Korruption und neuer Reichtum. Olympia und Tibet. Chinas Einfluss auf unsere Welt wächst, gleichzeitig bleibt uns das Land fremd. Der langjährige stern-Korrespondent und Schriftsteller Jan-Philipp Sendker berichtet in einer Podcast-Serie über den radikalen Wandel im Reich der Mitte und wie der auch unser Leb... Show more

Publisher Website | On Android | On iTunes | Feed XML

Related: society-culture places-travel

Share: Share on Facebook Share on Twitter Share on Google Plus