A&S ist ein Podcast über wilde Reise ins Herz des luxemburgischen Alptraums, frei nach dem von Hunter S. Thompson (Fear and Loathing in Las Vegas) erfundenen Gonzojournalismus, den er selbst als »professionellen Amoklauf« definiert hat. Es werden merkwürdige Ereignisse und skurille Situationen geschildert, während der »Journalist« sein Gefühlsleben und seine Vorstellungen ebenfalls aufschreibt. Drogen müssen nicht unbedingt eine Rolle spielen, sind aber oft präsent (und sei es nur in der Vorstellung). Den besten Eindruck bekommt man aber immer noch, wenn man es sich einfach anhört:

A&S ist ein Podcast über wilde Reise ins Herz des luxemburgischen Alptraums, frei nach dem von Hunter S. Thompson (Fear and Loathing in Las Vegas) erfundenen Gonzojournalismus, den er selbst als »professionellen Amoklauf« definiert hat. Es werden merkwürdige Ereignisse und skurille Situationen geschildert, während der »Journalist« sein Gefühlsleben... Show more

Publisher Website | On Android | On iTunes | Feed XML

Related: comedy

Share: Share on Facebook Share on Twitter Share on Google Plus