Der Psychotherapeut, Berater und Coach Andreas Kemmerer gibt eine Einführung in die Grundideen seiner Arbeit und stellt seine Herangehensweise vor. Er ist Systemischer Therapeut/ Familientherapeut, NLP-Master und Kinesiologe. Nach seinem Sozialpädagogik-Studium war A. Kemmerer sechs Jahre Führungskraft im psychosozialen Kontext. 2002 bis heute als Systemischer Therapeut und Berater in ärztlicher Praxis mit Einzelarbeit, Familien und Paaren tätig. Seit 2005 Mitarbeit im Frankfurter Institut für Familienberatung. Seit 2001 eigene Praxis mit Coaching, Therapie und Beratung. Praxisräume im Gesundheitszentrum "Balance" Oberursel.

Der Psychotherapeut, Berater und Coach Andreas Kemmerer gibt eine Einführung in die Grundideen seiner Arbeit und stellt seine Herangehensweise vor. Er ist Systemischer Therapeut/ Familientherapeut, NLP-Master und Kinesiologe. Nach seinem Sozialpädagogik-Studium war A. Kemmerer sechs Jahre Führungskraft im psychosozialen Kontext. 2002 bis heute als... Show more

Publisher Website | On Android | On iTunes | Feed XML

Related: alternative-health health self-help religion-spirituality kids-family

Share: Share on Facebook Share on Twitter Share on Google Plus