Heinz Buser stieg mit der Berufslehre zum Landschaftsgärtner ins Berufsleben ein. Der Beruf ist sehr spannend und abwechslungsreich. Es folgten noch weitere Weiterbildungen. Jeder übt tagtäglich ein gewisses Handwerk in der Berufswelt aus, die Frage ist einfach, womit will man sich über eine längere Zeit widmen. Die Kernkompetenz liegt in der richtiger Kommunikation, und das bei jeder Tätigkeit. Deshalb erfreut er sich an der Möglichkeit mit Podcasting. Erscheint 3x pro Woche: Montags, mittwochs und freitags.

Heinz Buser stieg mit der Berufslehre zum Landschaftsgärtner ins Berufsleben ein. Der Beruf ist sehr spannend und abwechslungsreich. Es folgten noch weitere Weiterbildungen. Jeder übt tagtäglich ein gewisses Handwerk in der Berufswelt aus, die Frage ist einfach, womit will man sich über eine längere Zeit widmen. Die Kernkompetenz liegt in der rich... Show more

Publisher Website | On Android | On iTunes | Feed XML

Related: careers business technology

Share: Share on Facebook Share on Twitter Share on Google Plus